Viola Kunstraum

 

 

 

 

 

 

Hier entsteht Neues...

Im November 2009 habe ich den Viola Kunstraum als eigenes Atelier und kreativen Ort für Kurse und Workshops in Lübeck eröffnet. Seitdem fanden dort regelmäßige Kunstkurse, Workshops im Bereich des Nähens, sowie Ferienkurse und viele kreative Geburtstagsfeiern für Kinder und Jugendliche statt.

Außerdem entwickelten sich dort die Ideen für die Umsetzung meiner eigenen kreativen Arbeit an den verschiedensten Projekten.

 

Nach nunmehr 10 Jahren möchte ich mich von allen Kindern und Jugendlichen verabschieden, die in meinem Atelier mit viel Spaß und Freude ihre eigene Kreativität entdeckt haben und diese in den verschiedensten Bereichen umsetzen konnten. Es hat mir sehr viel Freude bereitet euch ein wenig auf diesem Weg zu begleiten.

Vielen Dank auch an alle Eltern, die ihren Kindern dies ermöglicht haben, für das entgegengebrachte Vertrauen und die zum Teil jahrelange Treue.

 

Es ist nun Zeit für mich im Viola Kunstraum  Neues zu entdecken und umzusetzen.

 

Eure/Ihre Stephanie Viola Dalski